Edelstein- & Aromamassagen
edelstein-u-aromaklein

"So ließ Gott weder die Schönheit noch die Kraft der Edelsteine zugrunde gehen , sondern er wollte , dass sie auf der Erde seien zu Ehre und Segnung für die Heilkunst."

Hildegard von Bingen 1098-1179 aus der “ Physika”

Damals wie heute vertraut man auf die Kraft der Edelsteine.

 

Aromaölmassagen

Hier arbeitet der Therapeut  über die  Reflexzonen, zum anderen macht er sich die entsprechenden Inhaltstoffe der ätherischen Öle zunutze. Diese wirken sowohl über die Haut, als auch über das limbische System.

Verschiedene Düfte wie Geranie und Lavendel beruhigen, andere wie Angelika oder Basilikum stärken den Organismus. Rosmarin- und Zitrusöle werden z.B. in anregende Mischungen eingearbeitet.

 

Entscheiden Sie sich intuitiv für Ihr Öl...

Aromaölganzkorpermassagen    

  Dauer: Preis:  
  60 min. 60,- Euro  

 
Teilkörpermassagen       

  Dauer: Preis:  
  30 min. 30,- Euro