Nabhi-Marma Bauchmassage

bauch-kleinDie Bauchmassage ist eine der tiefgreifensten Massagen im Ayurveda. Als unsere Mitte ist er als empfindlichster Bereich unseres Körpers in besonderem Maße anfällig für Störungen.

Der Bauch steht sehr stark mit unserem Gefühlsleben in Verbindung, so das mit dieser Massage nicht nur Verspannungen auf körperlicher Ebene gelöst werden.

Sprüche wie: Ich hab eine ganz große Wut im Bauch , oder: Mir liegt etwas ganz schwer im Magen  zeigen wie sehr unser Bauch mit gefühlen beschäftigt sein kann. Natürlich können diese gefühle auch Positiv sein z.b. wenn wir verliebt sind und Schmetterlinge im Bauch haben.

Der Solarplexus und die inneren Bauchorgane werden sanft und ganz bewusst massiert.

Nervöse Störungen werden vorteilhaft beeinflusst. Psychosomatische Störungen und Anspannungen kann man lindern und sanft lösen.

Ein Erlebnis, das seines gleichen sucht!

 

  Dauer:   Preis:  
  45 min. 45,- Euro